Mehr Tantiemen durch das System Textfreunde von PRIMAPAGE


Ein Geheimnis des Erfolges ist das gleichmäßige Steuern der Besuche in den Gruppen.

  • Im Textfreundeskreis werden wir mit unseren Besuchen gemeinsam viele mehr Artikel zur Ausschüttung bringen. Bereits drei Textfreunde, die von un s besucht werden erhalten zusätzlich 6 - 8 Ausschüttungen (zur Zeit etwa 44€).
  • Bei Bedarf werden die Wunschartikel der Autoren (Lotsensystem) bevorzugt besucht.. Das ist  die Basis der Gemeinsamkeit. Untereinander helfen ist freiwillig. 
  • Für Ängstliche: Es ist nicht anzunehmen, dass Autoren oder andere Besucher ihre Wahl der zu besuchenden Artikel von VG-Wort belangt werden. Im Internet darf jeder Besucher jeden Artikel wählen. Unabhängig vom Besucher erhält der Besuchte die  Möglichkeit des Kopierens. Dafür erhält er Tantiemen.
  • Meine Prüfung und Erfahrung zeigt: Wenn ein Besucher Werbe-Blocker einsetzt, werden die Texte weder von Pagewizz noch von VG Wort gezählt. Der Besuch hat die Möglichkeit zu kopieren. Urheber erhalten keine Vergütung. Seiten solcher (meist unwissender) Schmarotzer besuche ich  nicht.
  • Beispielsweise fünf Artikel der Textfreunde zu besuchen, zu lesen wenn er gefällt ist in wenigen Minute zu schaffen. Mehr Zeit nehmen für das Lesen und eventuell kommentieren der Artikel macht Dich klüger und freut die besuchten Textfreunde.
  • Jeder kann freiwillig sein Wissen bei uns einbringen. Ich bin zuständig für mehr Besuche. Mit unseren jetzigen Freunden können wir alle Gruppen zur Ausschüttung bringen. Trotzdem sind uns aktive Autoren mit Sinn zur Gemeinsamkeit willkommen.

WordPress Problemlösung Zählerstillstand

 

Hallo Johann,

eine Woche habe ich intensiv, im Hintergrund, an der Lösung eines Problems gearbeitet. Vielleicht kann sie anderen helfen.

  1. Problem: Blick von mir bei VG-Wort, zu den schon eingebauten Pixeln.
  2. Feststellen: Seit 2 Jahren, stehen etwa 200 still.
  3. Schock. Finanziell gesehen fast stagnierend.
  4. Grund: Sie waren auf einer WordPress Seite eingebaut. WordPress 5.5 wurde im Dezember 2019.verändert und damit alle vorhandenen Zählpixel gestoppt.
  5. Lösung: Das Plugin von WordPress, Prosodia VGW OS kommt mit bereits manuell eingebauten Zählpixeln zurecht. Es lohnt sich, für User mit vielen Texten, sich einzuarbeiten.
  6. Wer nur wenige Texte hat kann sie manuell mit einem neuen Pixel versehen und schon läuft alles wieder wie geschmiert.
  7. Jetzt kann ich mich beruhigt an die Reparatur und die Neueinstellung der Pixel machen, denn ich zweifelte schon an meinen Fähigkeiten.

Freie Journalistin, Online-Redakteurin,

Autorin Monika Hermeling


Lotsensystem der Textfreunde bringt mehr deutsche Besuche

8. Januar 2023: Pagewizz um knapp 5 Prozent gestiegen. Primapage erstmals in der "Torte" mit 1,5 Prozent.