· 

SC Sonthofen - SK Marktoberdorf III


Ergebnis Tabellen
klick auf Bild vergrößert Anzeige

Vorschlag für Kreisbote

Textvorlage

 

Der SC Sonthofen startet optimal in die Saison

Sonthofen – motiviert gewannen die Spieler gegen den SK Markt-oberdorf III mit 6,5:1,5 Punkten.

Das brachte die Tabellenführung in der Kreisliga Südschwaben.

Im Haus Oberallgäu einigten sich bald Gernot Wiechmann mit Hans Brugger und Lorenz Schweier mit Johann Fischer auf ein Remis.

Sehr erfolgreich im „Duell über 80" war Rainer Fröhlich gegen Ludwig Bräu. Ungefährdet gewann Ludwig Maugg gegen den aufstrebenden Jugendspieler Simon Brunauer.

Gegen Hans Aicher war die Spiel-partnerin Emmi Bräu ohne Chance. Mit feiner Mattkombination siegte Bernd John gegen Martin Wilde.

Geduldig wartend auf einen Fehler des jungen Martin Wilde siegte Jürgen Oertel sicher im Bauern-endspiel. Dr. Peter Fritz stand gefühlt auf Gewinn einigte sich aber mit Karl Eiband nach fast fünf Stunden auf ein Remis. 

Johann Schubert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0